Ich würde mich freuen, wenn Sie sich in meinem Gästebuch verewigen....

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Karlheinz SchiffmannE-Mail07.07.2014 - 20:12
Ich bin ein "Terminversäumer" !!
Obwohl ich mich in der Praxis äußerst wohl fühle, versäume ich ab und an den Termin. Aber der gute Geist (die gute Geistin) nimmt es mir nicht übel und findet immer wieder etwas Passendes für mich - das zeichnet "C&S" u.a. aus. Mit der dazu gewährten Behandlung erhält Frau Sauerborn von mir mindestens 5.

#3   MichaelaE-Mail19.11.2012 - 19:50
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Termin zur Fußpflege. Zugegeben es war meine erste "Sitzung" und ich war etwas aufgeregt, wie es wohl sein wird. Ob es weh tut oder kitzelt etc. aber es war echt toll. Schon das Ambiente war sehr schön - so hat man sich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und auch die Behandlung war super. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Und für meine Hochzeit im kommenden Jahr werde ich auch mal die Maniküre testen - dann berichte ich gern wieder liebe Grüße!

#2   Frau Gehrmann18.11.2011 - 21:42
Endlich habe ich eine gute Fußpflegerin gefunden, die meine Probleme in den Griff bekommt. Ich fühle mich sehr gut behandelt und das Ladenlokal ist auch wirklich zum wohlfühlen... Die Maniküre ist auch zu empfehlen. Danke

#1   Frau Biermann10.11.2011 - 10:07
Fazit : sehr empfehlenswert
Professionelle Fußpflege in angenehmen Ambiente.
Auf Hygiene und Wohlfühlfaktor wird großer Wert gelegt.

1
(4 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!